• Jobs Job bei WmD Druckfabrik Berlin GmbH

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)

WmD Druckfabrik Berlin GmbH

Berlin, 12107

Buckow

Die WmD Druckfabrik Berlin GmbH wurde 2013 gegründet und ist ein sehr schnell wachsendes Unternehmen im industriellen Onlinedruck mit inzwischen 130 Mitarbeitern. Unsere Druckweiterverarbeitung verarbeitet pro Tag mehrere Tonnen Papier zu Broschüren, Foldern und Flyern. Unsere Produktionsmitarbeiterinnen und unser moderner Maschinenpark ermöglichen eine erstklassige Qualität unserer Produkte. Für unsere Druckweiterverarbeitung in Berlin-Marienfelde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Was sind Ihre Aufgaben bei uns? bedienen und überwachen Sie selbständig eine HORIZON Broschürenheftmaschinen, HORIZON Falzmaschinen oder POLAR Schneidemaschinen Sie richten Maschinen mit Hilfe unseres ERP-Systems über ein Display ein, die Aufträge werden automatisch nach Eingabe in das ERP eingespielt, danach werden von Ihnen Anpassungen vorgenommen Sie rüsten die Maschinen und Anlagen mit den unterschiedlichen Papierformaten Sie entnehmen die fertigen Prodkte und packen diese in Graukartons Zur Weitergabe an den Versand werden die Graukartons von Ihnen gelabelt Was sollten Sie mitbringen? Sie haben vorzugsweise eine Ausbildung in einem technischen Beruf - idealerweise Industriebuchbinder - oder mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld (einschließlich als Produktionshelfer) Erfahrung als Maschinen- und Anlagenführer im Umgang mit vergleichbaren Maschinen und Anlagen, vorzugsweise aus der Druckindustrie oder der Papierverarbeitung Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Was bieten wir Ihnen? Mitarbeitergutscheine Schichtzuschläge bis zu 40% steuerfrei (bei Nachtarbeit zwischen 0 und 4 Uhr) Angepasster kostenloser Gehörschutz Arbeitgeberzuschuss zu Firmenticket und betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) zusätzliche Urlaubstage flexible Arbeitszeiten Parkplatz Dienstrad-Leasing und Mitarbeiter-PC-Programm Ein wachstumsorientiertes, dynamisches Umfeld Eine eigenständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine freundliche Atmosphäre in einem offenen, sympathischen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Haben Sie Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritts, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-3439 an jobs[AT]df-berlin.

de oder per Post an: WmD Druckfabrik Berlin GmbH Personalabteilung Buckower Chaussee 114 12277 Berlin Tel: 030-443 240 900 www.druckfabrik-berlin.de Umfeld Eine eigenständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine freundliche Atmosphäre in einem offenen, sympathischen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Haben Sie Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritts, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-3439 an jobs[AT]df-berlin.

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)

Medientechnologe Druck (m/w/d)
   WmD Druckfabrik Berlin GmbH (Buckow)

Mechatroniker / Wartungstechniker / Werkstattmitarbeiter (m/w/d)